Bücher Herunterladen Schatz, wir werden reich! (vielleicht) - Ein Paar und zwanzig Anläufe zum großen Geld, by Böss, Gideon Christine Böss
diese Publikation in Soft-Dateiform Einführung ist wirklich Spaß. Ja, dieses Buch wird sicherlich in verschiedenen Verfahren vorgestellt werden, wie genau das, was Sie gerade erhalten mögen. Auch dies ist eine weiche Datei; Sie können in genau sehr zu schätzen wissen, wie das Buch, das Sie motivieren wird. Durch das Lese es, könnte man nicht nur die inspirierende Veröffentlichung noch auch die Vertreter jüngste Buch Sammlung erhalten. Nun, genau das, was ist Führung? Schatz, Wir Werden Reich! (vielleicht) - Ein Paar Und Zwanzig Anläufe Zum Großen Geld, By Böss, Gideon Christine Böss, als einer der am meisten bevorzugten Bücher auf dem Planeten. Also, sollten Sie es überprüfen.

Schatz, wir werden reich! (vielleicht) - Ein Paar und zwanzig Anläufe zum großen Geld, by Böss, Gideon Christine Böss

Bücher Herunterladen Schatz, wir werden reich! (vielleicht) - Ein Paar und zwanzig Anläufe zum großen Geld, by Böss, Gideon Christine Böss
Nach langen Zeiten, die Ressource, die zuverlässig sowie gültige Ressourcen Publikationen ständig eine Option worden zu erhalten. Die Themen in Bezug auf Organisation, Management, nationale Politik, Recht, sowie viele verschiedene andere Themen angeboten. Viele Autoren aus der ganzen Welt machen ständig das Buch aufgerüstet werden. Die Studie, die Erfahrung, Verständnis, sowie Ideen ständig einmalig anderen kommen. Es prüft, ob Buch ist zeitlos und auch bemerkenswert.
Haben Sie die Literaturquellen erfordern? Verordnung oder nationale Politik Bücher, Religionen oder wissenschaftliche Forschungen? Nun, um es zu beweisen, juts den Titel oder ein Motiv suchen, die Sie auf die dafür vorgesehenen Einstufungen basieren müssen. Dennoch vorherige, sind Sie hier in der guten Internet-Seite, wo wir die Schatz, Wir Werden Reich! (vielleicht) - Ein Paar Und Zwanzig Anläufe Zum Großen Geld, By Böss, Gideon Christine Böss als eine Ihrer Ressourcen zeigen. Auch das ist nicht so gut, wie viel bezeichnet; Sie können erkennen und verstehen, warum wir Sie tatsächlich beraten diese Einhaltung Veröffentlichung zu lesen.
Dieses Buch ist wirklich das aktuelle Leben zu schaffen, nicht nur konzipiert, sondern auch Zukunft. Durch Bereitstellen der Vorteile dieser Schatz, Wir Werden Reich! (vielleicht) - Ein Paar Und Zwanzig Anläufe Zum Großen Geld, By Böss, Gideon Christine Böss, möglicherweise wird es sicherlich führen Sie nicht daran zweifeln, davon zu sein. Seien Sie unter den großen Besucher weltweit, die ständig die Premium-Qualität Veröffentlichung überprüfen. Mit den zertifizierten Publikationen, könnten Sie Ihren Geist als auch Idee schärfen. Dies ist nicht nur um die Sicht; es geht um die Realität.
Dennoch ist auch dieses Buch auf die Tatsache geschaffen basiert, eine, die wirklich faszinierend ist, dass der Autor sehr klug ist, dieses Buch macht sehr leicht zu lesen und auch zu verstehen. Die Wertschätzung, die großen Zuschauer immer haben Praxis Check-out, dient jeder Schriftsteller ihr Ideal in ihren Gedanken anbieten und auch Arbeitsplätze. Wer Sie sind und auch genau das, was Sie sind nicht jede Art von großen Schwierigkeiten am Ende wird dieses Buch zu bekommen. Nach dem Besuch dieser Website, könnten Sie noch mehr über diese Veröffentlichung prüfen und es danach lokalisieren Analyse zu erkennen.

Über den Autor und weitere Mitwirkende
Gideon Böss: geboren 1983 in Mannheim und aufgewachsen in der Vorderpfalz. Nach dem Abitur 2003 begann er ein Studium der Soziologie in Mainz, das er 2010 in Berlin abschloss. Nach einer kurzen Zeit im öffentlichen Dienst lehnte er den Entfristungsvertrag ab und wechselte in die Selbstständigkeit als Autor und Journalist. Im Jahr 2014 erschien mit »Die Nachhaltigen« ein erster Roman, auf den 2016 mit „Deutschland, deine Götter – eine Reise zu Tempeln, Kirchen, Hexenhäusern“ das erste Sachbuch folgte.Christine Böss: Geboren 1986 in Kasachstan. Mit zwei Jahren nach Deutschland gekommen, wo sie in Mainz am Rhein aufwuchs. Nach dem Abitur ging sie für das Studium der Medienpädagogik erst nach Trier, um es schließlich in Mainz abzuschließen. Danach zog sie nach Berlin, wo sie nur deswegen eine Wohnung hat, weil das Kulturkaufhaus Dussmann nicht rund um die Uhr offen ist. Derzeit arbeitet Christine als Online-Marketing-Managerin.
Produktinformation
Taschenbuch: 297 Seiten
Verlag: Topicus (14. Mai 2019)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 2919807439
ISBN-13: 978-2919807437
Größe und/oder Gewicht:
12,6 x 2,5 x 18,6 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
3.6 von 5 Sternen
25 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 258.824 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Der Umgang mit Geld und die Geldvermehrung - ein komplexes und interessantes Thema!Der Autor hat zwar auf unterhaltsame Weise seine unbeholfenen Versuche durch Pferdewetten, Roulette und sogar Aktien zu Geld zu kommen beschrieben, es geht ihm aber leider jedweder Sachverstand ab! Der Autor geht vor wie ein typischer Berliner: Alles lächerlich machen aber selbst überhaupt keine Ahnung haben.Mein Fazit:GEH' NACH HAUS' UND ÜB' ERSTMAL! DAS WAR NICHTS!
Dieses Sachbuch zeigt verschiedene Wege um wirklich reich zu werden. Ob es klapptsei mal dahin gestellt. Gideon und Christine Böss beschreiben ihre verschiedenenVersuche sehr humorvoll. Schon der erste Versuch mit Pferdewetten reich zu werdenscheitert. Jedem Versuch (durch Literatur, Börsengeschäfte u.v .m.) ist ein einzelnesKapitel gewidmet. Ich fand es sehr amüsant das Buch zu lesen.Ob es hilft reich zu werden? Einfach lesen und abwarten.
Gideon und Christine Böss sind ein Paar, wie man es tausendfach in Deutschland findet und haben ein Problem, was viele Menschen haben, sie sind chronisch pleite und versuchen das in diesem Buch zu ändern, sie versuchen 20 Strategien aus, die angeblich zum grossen Geld führen sollten und nehmen uns als Leser mit auf die Reise, durch die Finanzwelt, die sie sehr humorvoll beschreiben und dabei von Pferdewetten über Aktien bis Einsparen alles versuchen, damit sich das Geld vermehrt, was aber gar nicht so einfach ist, wie man es in anderen Ratgeber immer lesen kann. Aber wie hilfreich das ist, muss man schon selber herausfinden...Der Stil von Gideon und Christine Böss hat einfach etwas, man kann im dem Buch immer wieder lachen oder schmunzeln und liest es auch schnell weg.Fazit:Sehr unterhaltsam, wie uns Gideon und Christine Böss zeigen, dass es nicht so einfach ist, an Geld zu kommen oder sein Geld zu vermehren, aber sie mache das auf eine sehr humorvolle Art, die sich einfach gut und kurzweilig lesen lässt und zeigt, dass Geld zu haben manchmal nicht so leicht ist und es zu behalten, ist praktisch unmöglich.
„Geld macht nicht glücklich, heißt es, und das stimmt wahrscheinlich auch. Aber weil kein Geld auch nicht glücklich macht, entscheide ich mich lieber für die Variante mit Geld.“ (S. 7)Meine Meinung:Chronisch klamm – kein schöner Zustand! Das denken sich auch die Autoren Gideon und Christine Böss und schmieden einen (vermeintlich!) einfachen, wie ebenfalls (vielleicht?) genialen Plan: Wir werden reich! Doch wie stellt man das am Besten an? Innerhalb eines Jahres haben sie 27 verschiedene Strategien ausprobiert, reich zu werden.Um ihren großen Plan zu verwirklichen, versuchen die beiden so ziemlich alles, was einem zum Thema „reich werden“ so alles einfallen kann. Von Investments diverser Risikoklassen, über „Power Days“ (ja, es gibt tatsächlich Leute, die Geld dafür bezahlen, sich anschreien zu lassen!) bis hin zu Schatzsuche und Casinobesuch. Der Einstieg beginnt mit Pferdewetten und ist durchaus nicht schlecht: gleich 250 Euro Gewinn dank „Killerbiene“. Doch am Ende des Renntages sind diese 250 Euro dann doch auf der Rennbahn verblieben. So wird eine Idee nach der anderen durchprobiert, und alle haben dabei zwei Dinge gemeinsam: sie sind a) sehr unterhaltsam zu lesen und b) führen letztendlich doch nicht zum gewünschten Erfolg.Am Ende haben Gideon und Christine u. A. ein eigenes Gemälde an der Wohnzimmerwand, zwei Flugzeugmodelle (dank Investmentmesse), einen Ein-Gramm-Goldbarren mit Wertverlust, einen Ratgeber von Donald Trump (vielleicht der größte Fehler von allen), zwei Boeing-Aktien (natürlich noch aus der Vor-737-Problem-Ära), einen ramponierten blauen Reisekoffer und vor allem: ganz viele neue Erfahrungen, an denen sie uns Leser gerne partizipieren lassen. So erfährt man hier sogar manches Wissenswertes und einiges Skurriles, wie beispielsweise die reichsten Persönlichkeiten der Historie (die angeblich von Mansa Musa angeführt wird - bitte wer? - genau, der König von Mali aus dem 14. Jahrhundert!) oder auch die Geschichte um Dennis M. Hope, der sich als legitimer Eigentümer (nicht nur) des Mondes sieht.Am Ende bietet dieses Buch keine soliden Anlagetipps (was ich auch gar nicht erwartet hatte), dafür aber knapp 300 Seiten wunderbar humorvolle Leseunterhaltung. Es macht einfach Spaß, die beiden Autoren bei ihren zahlreichen Versuchen zu „begleiten“, die sie mit viel Witz („Ich mache also das, was Hillary Clinton den Russen vorwirft: Ich kaufe Trump.“ - S. 19) und stellenweise auch einer Prise Selbstironie schildern („Er klingt dabei wie jemand, der weiß, wovon er spricht, während ich nicht wirke wie jemand, der versteht, was er da hört.“ - S. 175). So haben Gideon und Christine Böss mit Sicherheit jede Menge Spaß zusammen gehabt, genauso wie viel gemeinsame Zeit. Und „Zeit ist Geld“, heißt es doch… ;-)FAZIT:Eine wunderbar humorvolle und kurzweile Leseunterhaltung über den Traum, reich zu sein.
Was war zuerst da? – Das Ziel, reich zu werden oder das Ziel, ein Buch über die diesbezüglichen Versuche zu schreiben?Wer Bücher gerne in eindeutige Kategorien einordnet, würde sich mit diesem Buch vermutlich schwer tun. Ein Sachbuch, insbesondere ein Finanzratgeber, ist es meiner Meinung nach nämlich nicht. Vielmehr glaube ich, dass der Autor Gideon Böss und seine Frau Christine ihre Finanzexperimente überhaupt erst mit dem Ziel unternommen haben, dieses Buch zu schreiben.Herausgekommen ist ein unterhaltsames Werk über ein junges Ehepaar, welches das Ziel, reich zu werden, oft augenzwinkernd verfolgt. So beschreiben sie ihre Versuche mit 27 verschiedenen Ideen, von Glücksspiel über Bitcoins und Immobilien bis hin zu der Überlegung, Pseudo-Grundstücke auf dem Mond zu erstehen und sich Adelstitel zu kaufen.Dabei verfolgen sie nicht alle Methoden mit dem gleichen Ernst. So nehmen sie völlig ahnungslos an der deutschen Schatzsuche-Meisterschaft teil und besuchen mit ebenso wenig Ahnung das Pferderennen und das Casino. Über andere Möglichkeiten informieren sie sich dagegen intensiver, etwa über Aktienhandel, Bitcoins, Fonds und Kredite und schreiben darüber auf verständliche Art.Das größte Problem dabei ist, dass sie nur eine sehr kleine Summe zum Inverstieren zur Verfügung haben (maximal 600 Euro, die sie eigentlich für eine neue Waschmaschine gespart haben). Da hilft meiner Ansicht nur eines: sich mit dem (finanziellen) Minimalismus beziehungsweise Frugalismus auseinandersetzen und so viel wie möglich sparen, um überhaupt erst das Geld für Investitionen zusammenzubekommen.
Schatz, wir werden reich! (vielleicht) - Ein Paar und zwanzig Anläufe zum großen Geld, by Böss, Gideon Christine Böss PDF
Schatz, wir werden reich! (vielleicht) - Ein Paar und zwanzig Anläufe zum großen Geld, by Böss, Gideon Christine Böss EPub
Schatz, wir werden reich! (vielleicht) - Ein Paar und zwanzig Anläufe zum großen Geld, by Böss, Gideon Christine Böss Doc
Schatz, wir werden reich! (vielleicht) - Ein Paar und zwanzig Anläufe zum großen Geld, by Böss, Gideon Christine Böss iBooks
Schatz, wir werden reich! (vielleicht) - Ein Paar und zwanzig Anläufe zum großen Geld, by Böss, Gideon Christine Böss rtf
Schatz, wir werden reich! (vielleicht) - Ein Paar und zwanzig Anläufe zum großen Geld, by Böss, Gideon Christine Böss Mobipocket
Schatz, wir werden reich! (vielleicht) - Ein Paar und zwanzig Anläufe zum großen Geld, by Böss, Gideon Christine Böss Kindle
0 komentar:
Posting Komentar